Wir suchen ein kreatives Multitalent, das unser Team in den Bereichen Social Media, Content Creation, Illustration, Video-Produktion und Newsletter-Marketing unterstützt. Du hast Lust, mit neuen Technologien zu experimentieren und kreative Inhalte für unsere Marketing- und Kommunikationsstrategie zu entwickeln? Dann bist du hier genau richtig!
Wichtige Hinweise: Befristung mindestens 6 bis idealerweise 12 Monate.
Was du bewegst
1. Social Media & Content Creation: Entwicklung, Planung und Umsetzung von kreativem Content für unsere digitalen Kanäle (Text, Bild, Video, Storytelling).
2. Newsletter & Website-Content: Gestaltung und Optimierung von Inhalten für unsere Webseite und Newsletter.
3. Illustration & Visualisierung: Erstellung von Infografiken, Icons und ansprechenden Präsentationen.
4. Video Content Creation: Konzeption, Dreh und Schnitt von kurzen Videoformaten für Social Media und Marketingzwecke.
5. PowerPoint & Präsentationen: Kreative und professionelle Gestaltung von Präsentationen für verschiedene Zielgruppen.
6. KI & neue Technologien: Nutzung innovativer Tools zur Content-Erstellung und kontinuierliches Experimentieren mit neuen Ansätzen.
Reisebereit um in allen Standorten der Klubschule Ostschweiz zu arbeiten.
Minimum Anforderungen
1. Berufsspezifische Grundausbildung oder Berufserfahrung im Aufgabengebiet.
2. Deutsch (sehr gute Kenntnisse).
Was wir erwarten
1. Du bist kreativ, hast ein Gespür für Design und Storytelling.
2. Du bist digitalaffin und neugierig, neue Technologien wie KI in der Content-Erstellung zu nutzen.
3. Du arbeitest selbstständig, proaktiv und hast Drive, um Projekte eigenverantwortlich voranzutreiben.
4. Du kennst gängige Tools wie Canva, Adobe Creative Suite, CapCut, ChatGPT & Co. oder hast Lust, sie zu lernen.
5. Du hast Interesse an aktuellen Trends im Bereich Social Media, digitales Marketing und visuelle Kommunikation.
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Leiterin Produktmanagement
Jetzt bewerben.
#J-18808-Ljbffr