Schliessen Sie sich unserem Netz an. Als führendes Schweizer Unternehmen in der Kabelindustrie haben wir uns mit einem umfassenden Produkt- und Leistungssortiment sowie kundenspezifischen Systemlösungen für die Energieübertragung und -verteilung weltweit einen hervorragenden Namen geschaffen.
Ihre Aufgaben Projektleitung für Hochspannungsanlagen bis 420 Kv
Technische und administrative Abwicklung von Projekten für Hochspannungskabel und -zubehör
Montagen und Prüfungen gemäss Bestellung/Vertrag
Projektplanung, -steuerung und -überwachung
Initiieren und Beschaffen von Produkten und Dienstleistungen gemeinsam mit dem Procurement
Auftragsbearbeitung von der Bestellung bis zum Projektabschluss via ERP-System
Durchführung von Kundenabnahmen
Erstellen von Versand-/Verpackungsinstruktionen
Erstellen von Montagedossiers und Projektdokumentationen sowie Rechnungen
Projektabschluss und Archivierung
Reisetätigkeit innerhalb Europas, aber auch weltweit bis etwa 10 %
Ihr Profil Bachelor / Master in Maschinenbau oder Elektrotechnik oder artverwandt
Erfahrung im Projekt Management / Projektleitung, idealerweise im Kabelumfeld (MV/HV)
Sehr gutes organisatorisches Geschick
Ausgewiesene kommunikative und Problemlösungsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Offene, kollegiale Unternehmenskultur
Sehr motiviertes und kompetentes Team
Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zu Homeoffice
Arbeitszeit inklusive Vorholtagen zusätzlich zu den Ferien
Günstige Parkplatzmöglichkeiten
Sehr gute Anbindung an das ÖV-Netz (direkt am Bahnhof Brugg)
Gute Sozialleistungen
Ihr Kontakt Wollen Sie dazu beitragen, unser Motto "well connected" erfolgreich umzusetzen? Schliessen Sie sich unserem Netz an. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, komplette Online-Bewerbung mittels untenstehendem Link.
#J-18808-Ljbffr