Zürich
Swiss Life AG
Ihr Verantwortungsbereich
Sie nehmen die Anforderungen verschiedener Anspruchsgruppen (z.B. Risikoabteilung in den Marktabteilungen) auf
Sie erstellen Use Cases und Fachkonzepte
Sie bereiten Testdaten vor und führen Tests durch
Sie bauen die Regressionstests weiter aus
Sie vertreten die Interessen des Gruppenrisikomanagements bei verschiedenen Zulieferern
Ihre Stärken
Sie bringen ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder in einer naturwissenschaftlichen Disziplin mit
Sie bringen mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Versicherungs-/ Finanzindustrie oder in einem großen Beratungsunternehmen mit
Kenntnisse in SQL und DAX (Power BI) sind von Vorteil
Die interdisziplinäre Zusammenarbeit, abstraktes Denken und konzeptionelles Arbeiten bereiten Ihnen Freude
Sie sind in Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Ihr Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
+41 43 338 3186
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Für Personalvermittlungen
Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Portal eingereicht wurden.
Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.