Adecco In Horgen suchen wir einen tatkräftigen und zuverlässigen Assistenz Immobilienbewirtschaftung, der das Team bei der Verwaltung und Pflege von Mietverträgen sowie der Durchführung von Besichtigungen unterstützt. Aufgaben - Unterstützung bei der Erstellung von Mietverträgen und Verträgen - Koordination und Durchführung von Besichtigungen - Pflege und Aktualisierung von Immobiliendatenbanken - Bearbeitung von Schadensmeldungen und Mietanfragen - Mitarbeit bei der Vermarktung von Immobilien. Profil - Kaufmännische Grundausbildung oder eine ähnliche Qualifikation - Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil - Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Vorteile - Ein dynamisches Team mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre - Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen - Flexible Arbeitszeiten sowie 5 Wochen Ferien pro Jahr Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708752) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes