Ihre Aufgaben beinhaltenSelbständige Pflege und Betreuung der IT-Infrastruktur (Client, Server und Netzwerk), tägliche Überwachung der SystemeMitarbeit in anspruchsvollen IT-ProjektenMitverantwortlich als zentrale Anlaufstelle mit professioneller Unterstützung von Mitarbeitenden bei Problemen und Störungen im 1st- und 2nd-Level-SupportKoordination von externen ServicepartnernAnalysieren von Störungen und Fehlerzuständen sowie Einleitung, Überwachung und Durchführung von Massnahmen zur FehlerbehebungSie bringen dafür mitAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und nachweisliche mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil im GesundheitswesenHohe Kompetenzen in Microsoft-Umgebungen und deren SystemkomponentenFundierte Expertise mit Client, Server und Terminalserver vorzugsweise mit VMware und Citrix ProduktenErfahrung in der eigenverantwortlichen Mitwirkung und Umsetzung von IT-ProjektenSehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)Kunden- und serviceorientierte PersönlichkeitWir bieten IhnenWir sind klein genug, um «familiär» zu sein, für kurze Wege und schnelle Entscheidungen - und so gross, dass Sie hier alle Settings vorfinden und Sie sich spezialisieren/fachlich weiterentwickeln könnenGanz viel Lebensqualität mit mindestens 5 Wochen Ferien, ab 55. Altersjahr 6 WochenWir beteiligen uns an Ihren ÖV-KostenDas sind unsere «Bestseller».Hier geht's zu unseren Geheimtipps.