Was ist meine Funktion? Betreuen Sie, in dieser neugeschaffenen Funktion, Industriekunden im Aussendienst. Sie sind ca. 2x im Monat am Firmenstandort und können somit Ihre Kundentermine direkt ab Wohnort wahrnehmen. Sie tragen Umsatzverantwortung, verfolgen Ihre eigene Strategie, planen (Termine) eigenständig und bauen Ihr Verkaufsgebiet aus. Verkauf von Neuanlagen Erstellen/Verfolgen von Angeboten Neuakquise Kundenbetreuung Abklärung von Reklamationen/Gewährleistungen Pflege von Verkaufsdaten im System Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Technische Grundbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Praxis aus dem Bereich Schliesstechnik und dem Aussendienst Durchsetzungsfähig & Verkäufermentalität IT affin Einwandfreies Deutsch und mind. einfache Kommunikation auf Englisch, Französisch von Vorteil Was sind meine Vorteile? Auto zur privaten Nutzung, Kostenübernahme Benzin geschäftlich Wohnort flexibel, da nur 2x im Monat im Firmensitz Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Aufgestelltes Team Weiterentwicklungsmöglichkeiten Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen in Ihrem Kerngeschäft mit einem einzigartigen Serviceangebot. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Kirchberg Vakanz-Nr V-Q2B-69M