AufgabenbereichSie unterstützen die Projekte der BauleitungKoordinieren von Terminen zwischen Kunden und FirmaVerfassen von MängelrügenProtokollführung bei SitzungenWeiterentwicklung von ProzessenSie unterstützen die Geschäftsleitung bei jeglichen administrativen Aufgaben AnforderungsprofilSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen bereits Erfahrung in vergleichbarer Funktion mitSie haben eine versierten Umgang der MS-OfficeSie sind ein OrganisationstalentMuttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad60% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-165756-5543-6KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch