Tilia bietet Menschen ab dem 18. Lebensjahr, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind, eine professionelle und fürsorgliche Umgebung, in der sie gut umsorgt sind. An unseren sechs Standorten im Grossraum Bern steht die bezugs- und palliative-care-orientierte Pflege und Betreuung im Zentrum. tilia betreibt stationäre Langzeit-Wohnbereiche, Fachabteilungen für Demenz- und Respirationserkrankungen, psychiatrische, neurologische und bariatrische Langzeitpflege sowie diverse ambulante Angebote.
HR-Generalist/in mit Payroll- und IT-Affinität (60%) Möchten Sie in einem abwechslungsreichen und dienstleistungsorientierten Team durchstarten?
Wir bieten Ihnen ab 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine spannende Position als
Ihre Aufgabe
Unterstützung bei der Lohnverarbeitung sowie den Jahresendarbeiten
Stellvertretung der Lohnverantwortlichen
Betreuung und Weiterentwicklung unserer HR-IT-Tools (Nexus, PEP, ELO) inkl. Schnittstellen und der tilia App
Leitung oder Unterstützung bei HR-IT-Tool-bezogenen Projekten
Pflege und Optimierung unseres Lohnsystems sowie Datenvor- und -aufbereitung für Lohnrunden
Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von Entwicklungsprozessen
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung, von Vorteil mit HR-Fachfrau/-mann-Ausweis sowie Weiterbildung in Payroll und Sozialversicherungen
Erfahrung in Schnittstellen- und HR-IT-Projekten
Eine verantwortungsbewusste, teamorientierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Qualitätsanspruch
Freude daran, Systeme zu optimieren, effizient zu gestalten und sie weiterzuentwickeln
Unser Angebot
Vielfältige Aufgaben in einem motivierten und engagierten Team
Mitarbeiterorientierte Anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden Arbeitsklima
Betriebliches Gesundheitsmanagement, ausgezeichnet mit dem Friendly Work Space-Qualitätslabel
Attraktive Lohn- und Nebenleistungen, z. B. Betreuungszulagen, 11 garantierte Feiertage und weitere Benefits mit unserem Gesundheitspass
Ein moderner, sicherer und sinnstiftender Arbeitsplatz, der Ihre Weiterentwicklung fördert
Kontakt
Spricht Sie diese vielseitige und spannende Aufgabe an?
Dann freuen wir uns auf Ihre online Bewerbung.
Für Auskünfte wenden Sie sich gerne an:
Caroline Meier, Leiterin HR, Telefon: 031 930 33 41
#J-18808-Ljbffr