Ihre Aufgaben Führen der Dienststelle in personeller, fachlicher und organisatorischer Hinsicht Durchführen von Revisionen und Berichterstattungen über den städtischen Finanzhaushalt sowie von öffentlichen Institutionen Überwachung der Finanzkompetenzen gemäss Verfassung und Gesetzgebung Erfüllen von Aufträgen der Geschäftsprüfungskommission und des Stadtrates Ihr Profil Fachspezifische Aus- und Weiterbildung (betriebswirtschaftliches Studium, dipl. Wirtschaftsprüfer/in, dipl. Experte/in Rechnungslegung/Controlling) Mehrjährige Erfahrung im Rechnungs- und Revisionswesen Personelle und fachliche Führungserfahrung sowie hohe Sozialkompetenz Zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer vernetzten und analytischen Denkweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung sowie Verständnis für politische Zusammenhänge sind von Vorteil Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und die Finanzkontrolle weiterzuentwickeln. Unterstützt werden Sie von einem motivierten und erfahrenen Team. Moderne Anstellungsbedingungen sowie ein zentraler Arbeitsplatz ergänzen unser Angebot. Ihre Fragen Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Hans Martin Meuli, Stadtpräsident, Tel. 081 254 40 02. Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung unter www.chur.ch/stellen. jid730b817a jit0313a jiy25a