Aufgabenbereich Selbstständiges führen der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung inkl. Monatsabschluss Vorbereiten des Jahresabschlusses für die Revisionsstelle MWST-Abrechnung Personaladministration in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro Pflege und Optimierung des ERP-System (SelectLine) mit unserem Softwarepartner Unterstützung des Geschäftsführers
Anforderungsprofil Fachausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gutes Organisationsvermögen und vernetztes Denken Erfahrung mit ERP-System Auftrag / FIBU Exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Loyalität
sind in dieser Schlüsselfunktion unerlässlich
Pflege sämtlicher Bank-, Postdaten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und Französisch von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
40% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1721-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch