Unser Hotel ist ein exklusives Gebäude am Zürcher Flughafen mit 300 Gästezimmern und Suiten, sowie 13 Tagungs- & Banketträumen für bis zu 400 Personen. Es bietet einen Fitnessbereich, eine Crew Hospitality Lounge und ein vielfältiges Gastronomieangebot.
Wichtige Aufgaben
* Bereitstellung der täglichen Zimmerzuweisung.
* Überprüfung von speziellen Gästewünschen.
* Begrüßung der Gäste bei ihrer Ankunft im Hotel und Durchführung des Check-in-Prozesses.
* Ansprechpartner für Fragen und Anliegen unserer Gäste während ihres Aufenthalts.
Voraussetzungen
* Abschluss einer Berufsausbildung als Kaufmann/-frau HGT EFZ, Hotelfachmann/-frau EFZ oder Hotel-Kommunikationsfachmann/-frau EFZ, oder mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Was bieten wir dir?
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
* Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniform.
* 8 Feiertage.
* 50% Ermäßigung in allen F&B Outlets.
* Heartist-Card für Vergünstigungen.
* CHF 45.00 pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Der Gehaltssatz liegt zwischen CHF 45'000 - CHF 55'000 pro Jahr (abhängig von Erfahrung).