Hauptaufgaben
1. Ausbau, Weiterentwicklung und Pflege der Kunden, Vorstellen von Neuheiten
2. Verhandeln von Preisen und kommerziellen Rahmenbedingungen
3. Budgetverantwortung und Massnahmenplanung
4. Pflegen und Aufbauen der Kontakte mit den Entscheidungsträgern
5. Verkauf von unseren Top-Kaffee Konzepten wie Starbucks, Nescafé und Foodies
6. Regelmässige Kundenbesuche und Organisieren von Management-Meetings
7. Erstellen von Offerten und Kundenpräsentationen
8. Ansprechperson für das Vertragsmanagement
9. Pflege des CRM's
10. Erledigung kundenbezogener administrativer Arbeiten
11. Interne Koordination mit anderen Stellen (Operation, Technik und Marketing)
12. Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Ausbildung
13. Abgeschlossene Berufslehre
14. Weiterbildungen mit Fachrichtung Verkauf von Vorteil
Profil
15. Erfahrung im Verkaufs‐Aussendienst mit ausgewiesenen Erfolgen
16. Erfahrung im Bereich FMCG wäre ein Plus
17. CRM-Erfahrung (Microsoft Dynamics oder ähnlich)
18. Office anwendungssicher
19. Selbständigkeit und ausgeprägter Sinn für Zusammenhänge
20. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, FR wäre ein Plus
21. Führerausweis Kat. B
22. «Macher» Mentalität + Motivation um etwas zu bewegen und mit der Firma zu wachsen
Spezielles