Was erwartet Sie? Mitarbeit im Services (u. a. Zahlungsverkehr, Scanning, Vorsorgeabwicklung, Kartenwesen) Administrative Unterstützung der Frontprozesse, Abwicklung Erbschaftsfälle Kontrolle und Verarbeitung von Vertragsdokumenten, Bewirtschaftung der Kundenstammdaten Qualitätsmanagement sowie Weiterentwicklung von Prozessen und Kontrollen Unterstützen in weiteren Disziplinen wie IT, Controlling/Reporting, Buchhaltung, Infrastruktur Was bringen Sie mit? Abgeschlossene Bankausbildung oder relevante Erfahrungen aus dem Finanzdienstleistungssektor IT-Affinität und sehr gute MS Office Kenntnisse Freude, in einem Team zu arbeiten, aber auch Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässige, exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Hohe Lernbereitschaft, offen für laufend neue Inhalte und Aufgaben Haben Sie Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Marco Stengele Leiter Services & Compliance 41 (52) 3970212 Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecken Sie unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheiden Sie sich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid5499e68a jit0311a