Beschreibung Verantwortlich für die Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden Kundenbetreuung in den Bereichen Lohn, Finanzbuchhaltung inkl. Abschluss, Rechnungslegung, etc. Betreuung und Beratung im Bereich der Sozialversicherungen Rechnungslegung hauptsächlich nach ORFachliche Führung von 1-2 Sachbearbeitern, die Sie in administrativen Belangen unterstützen Erfahrungen Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand oder Rechnungslegung Controlling Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich Software Kenntnisse von Topal, Dialog Lohn und Dr. Tax sind von Vorteil Sie sind dienstleistungs- und Kundenorientiert Sie sind flexibel, belastbar und teamorientiert Spezielles Attraktive Anstellungsbedingungen5 Wochen Ferien Zentraler Arbeitsplatz in Zürich (Bahnhof Stadelhofen)Fundierte Einarbeitung Motiviertes, kollegiales Team freut sich auf Deine Verstärkung Firmenprofil Ein internationales Unternehmen, dass sich im Treuhandbereich etabliert hat.
#J-18808-Ljbffr