Branche Finanzinstitut Aufgaben Bedarfsabklärung (planen und vorbereiten von Akquisitionsaktivitäten und Kundenterminen) Unterstützen bei Kundenanfragen Mitwirken bei RFP-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem Customer-Service-Team Marketing-Aktivitäten (pflegen und entwickeln von E-Mail-Automatisierungssystemen, fördern von Kundenbindungen über E-Mail, Event-Management) Administratives (assistieren bei internen Projekten und Meetings, CRM Datenpflege und -bereinigung) Anforderungen Abschluss einer bankenspezifischen Ausbildung Nachweisliche Erfahrung aus der Kundenberatung (institutional sales), gerne aus einem internationalen Umfeld Deutsch und Englisch auf C1-C2 Niveau Hohe IT-Affinität (MS Office Palette, Marketing-Tools) Eigenverantwortlich, sehr selbständige Arbeitsweise, innovativ, proaktiv und dienstleistungsorientiert Bemerkungen Bringen Sie Ihr Fachwissen mit Investment zusammen.
Ihr direkter Vorgesetzter schätzt Ihr Engagement.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich-Stadt