Ihr Aufgaben:
* Empfang & Telefonzentrale: Sie sind die erste Ansprechperson für Bewohner/innen, Angehörige, Gäste, Mitarbeitende sowie Lieferanten und sorgen für eine professionelle und herzliche Betreuung.
* Post & Verwaltung: Sie übernehmen die Postverteilung, bereiten Unterlagen für Bewohnerabrechnungen vor und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben.
* Organisation: Sie verwalten und kontrollieren Sitzungszimmer und aktualisieren Alterswohnungen für verschiedene Bereiche (Empfang, Restauration, Abteilungen).
* Kassenführung: Sie übernehmen die tägliche Führung diverser Kassen und stellen eine korrekte Abrechnung sicher.
Ihr Profil:
* Hotelfachliche oder kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
* Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder Administration von Vorteil.
* Kommunikationsstark und sicher in der deutschen Sprache.
* Sie sprechen idealerweise auch in Schweizerdeutsch.
* Dienstleistungsorientiert, selbstständig und zuverlässig.
* Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und meistern Herausforderungen
* Flexibel & belastbar, auch in stressigen Momenten bewahren Sie einen kühlen Kopf.
* Wochenendarbeit macht Ihnen nichts aus
Wir bieten:
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen.
* Attraktive Entlohnung mit Wochenendzulagen
* Flexibilität bei der Einsatzplanung und sehr gute Einsatzzeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit professionellen Strukturen
Haben Sie fragen:
Gerne gibt Ihnen Herr Peter Glanzmann, Geschäftsleitung, Finanzen/Administration und ICT, Auskunft über die interessante Stelle unter der Telefonnummer 041 268 55 03.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung online, unter "Jetzt bewerben".
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