Bereit für Swisscom
Bei Swisscom sind wir bestrebt, dass unsere Kund*innen verstanden und gehört werden und investieren in langfristige, vertrauensvolle Beziehungen.
* Verantwortung für kontinuierliche Interaktion mit Kund*innen bezüglich Bedrohungsstatus und Sicherheitsverbesserung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Security Operations Center und Technologielieferanten
* Identifizierung und Klärung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Vertrieb und operativen Einheiten
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
* Mehrjährige Erfahrung in Cybersecurity, Security Consulting oder Security Engineering/Analysis mit Kundenmanagement-Erfahrung
* Erfahrung im Customer Service Management von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Bereich Cybersecurity, Security Operations Center und Incident Response
* Organisierte und akribische Persönlichkeit mit Leidenschaft für technische Konzepte und Daten
* Selbstmotiviert, anpassungsfähig, proaktiv und verantwortungsbewusst
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, Empathie und Erfahrung im Stakeholder-Management
* Schnelle Auffassungsgabe, Technologiebegeisterung und Fähigkeit, mehrere Prioritäten zu managen
* Sehr gutes Englisch und Deutsch; Französisch und Italienisch von Vorteil
Is it a match? Dann bewirb dich noch heute.
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Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.