Ihre Aufgaben
Betriebsleitung nach betriebswirtschaftlichen und sozialen Grundsätzen
Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes Sozialer Betrieb Facility Services
Führen und Coachen von 10 – 12 Mitarbeitenden
Zuständigkeit für die Arbeitsvorbereitung und Einsatzplanung der Mitarbeitenden, das Bereitstellen und den Unterhalt der Infrastruktur und Betriebsmittel
Pflegen guter Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden
Akquisition von neuer Kundschaft
Administrative Arbeiten wie Offert- und Rechnungsstellung
Unterstützung des Pikettdienstes
Mitarbeit in der erweiterten Geschäftsleitung in Planung, Controlling- und Strategieprozessen
Ihr Profil
Mehrjährige Erfahrung im Facility Management
Abgeschlossene technische Grundausbildung
Erfahrung in der Arbeitsorganisation, Personalführung und in administrativen Prozessen
Engagiertes, sicheres und kommunikatives Auftreten
Dienstleistungsorientierte, sehr selbständige Arbeitsweise in einem lebhaften Umfeld
IT-Anwenderkenntnisse Office 365, ABACUS von Vorteil
Unsere Leistungen
Gestaltungsfreiheit im eigenen Bereich
Moderner und zentraler Arbeitsplatz in der Nähe des Bahnhofs Brugg
Lernwerk-Kantine und Lernwerk-Cafeteria mit Sonnenterrasse
Ferienmodell mit Möglichkeit der Generierung zusätzlicher Ferientage
Jahresarbeitszeit
Überdurchschnittliche Lösung der beruflichen Vorsorge
Offene, wertschätzende Du-Kultur
Mit Ihrem Engagement leisten Sie einen wesentlichen Beitrag innerhalb einer sinnstiftenden Aufgabe, in welcher der Mensch im Mittelpunkt steht.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung in elektronischer Form an jobs@lernwerk.ch.
Auskünfte erteilen Daniel Fiechter, Betriebsleiter Facility Services, unter 079 201 61 47, oder
Christian Bolt, Vorsitzender der Geschäftsleitung, unter 079 316 69 89.
Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.lernwerk.ch
jid72e01aba jit0416a jiy25a