Als Mitglied des HR-/Administrationsteams unterstützt Du die HR-Leitung bei der Verwaltung des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus, der Erstellung von Dokumenten sowie bei verschiedenen HR-Projekten. Diese Rolle erfordert Organisationstalent, Eigeninitiative und eine hohe Diskretion. Folgende Aufgaben gehören zu deinem Arbeitsalltag:
* Organisation von Eintritten und Austritten (Onboarding/Offboarding) sowie internen Versetzungen
* Bearbeitung von administrativen Prozessen (Bewilligungen, Bewerbungsdossiers)
* Überwachung von Fristen (Jahresgespräche, Familienzulagen etc.)
* Planung und Organisation von Mitarbeiterevents (Jubiläen, Geburtstage, Firmenessen, interne Feiern)
* Entgegennahme und Verwaltung von Arztzeugnissen, Meldungen an Versicherungen und Unterstützung beim Lohnprozess
* Verfassen von Arbeitsverträgen, Zusatzvereinbarungen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen
* Betreuung und Aktualisierung des Arbeitszeitmanagements
Du bietest uns
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Proaktivität, Organisationsfähigkeit und Diskretion sind unabdingbar
* Kenntnisse in Timmi und Jira sind von Vorteil
* Dynamisch und versiert im Umgang mit digitalen Tools
* Deutsch oder Französisch als Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (mind. B1)
Interessiert?
Dann zögere nicht, uns deine Bewerbung (Lebenslauf und Motivationsschreiben) an folgende Adresse zu schicken: [emailprotected]. Du kannst uns auch direkt anrufen und wir rufen dich zurück! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
*Nur das PDF-Format wird berücksichtigt, andere Formate werden verworfen.
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