So bringen Sie sich ein: Selbständiges Durchführen der Case Management Triage und der Potenzialklärung von Fällen durch Aktenprüfung und erste telefonische Kontaktaufnahmen Kontrollieren eingehender Fallmeldungen in Bezug auf Wartefristen, fristgerechte Anmeldungen, Gültigkeiten und DatenkorrektheitÜbernehmen von telefonischen Abklärungen mit versicherten Personen und deren Arbeitgebenden in den Sprachen Deutsch und Französisch, teilweise auch Englisch Agieren als Ansprechperson für das externe Case Management sowie interne Stakeholder wie Vorgesetzte, Fachspezialistinnen und -spezialisten und Case Managern Organisieren und Planen von Terminen für Kurz-Gutachten sowie Abklären von Anfragen zu Versicherungsmissbrauch Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen neben Ihrer abgeschlossenen medizinischen Grundausbildung idealerweise über eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in Sozialversicherungen oder eine vergleichbare Weiterbildung. Sie bringen praktische Berufserfahrung aus dem kaufmännischen Umfeld mit. Erfahrung im Leistungsbereich Taggeld (KVG oder VVG) ist von grossem Vorteil. Sie arbeiten gerne strukturiert und konzentriert - Ihre Sorgfältigkeit und Ihre ausgeprägte Organisationsfähigkeit zeichnen sie aus. Sie überzeugen mit Ihrer gesunden Mischung aus Empathie und Durchsetzungsvermögen. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre Arbeit und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Sie sind ein Teamplayer und das gegenseitige Unterstützen im Team ist für Sie selbstverständlich. Sie bringen neben ausgezeichneten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift auch sehr gute Französischkenntnisse mit. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Celina Kasperzak, Recruiting Partner+41 58 262 38 18 Gordana Cinjat, Leiterin Unternehmenskunden+41 58 262 40 49
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