Deine Verantwortung Überwachung der Systemleistung und proaktive Fehlerbehebung.
Bearbeitung von Supportanfragen und Lösungsfindung.
Aktualisierung technischer Dokumentationen und Schulungsunterlagen.
Technischer Support vor Ort und remote.
Deine Skills Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder Bereitschaft zur Weiterentwicklung.
Erfahrung in der Administration von M365 und MS Azure.
Sicher im Umgang mit Client-/Server-Umgebungen und Virtualisierung & Kenntnisse in Microsoft-Server-Systemen, AD, GPO und DNS.
Fliessend Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Lohn 70'000 - 90'000
#J-18808-Ljbffr