Branche Handel/Vertrieb Aufgaben Ihr Wirkungsbereich Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten Unterstützen bei der Lohnadministration Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten Zuständig für die Terminplanung, das Pendenzenmanagement und administrative Aufgaben für die Geschäftsleitung Anforderungen Ihr Fachwissen Abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Assistentin Erfahrung in der Lohnadministration von grossem Vorteil Relevante Kenntnisse in den Bereichen Arbeitsgesetze und Sozialversicherungen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette Organisiert, kooperativ, eigeninitiativ, belastbar Kommunikationsgewandt, engagiert, diskret, sozialkompetent Bemerkungen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ort Stadt Zürich-West