Mein zukünftiger Alltag Als Sachbearbeiter/in unterstützt du das Verkaufsteam in administrativen Aufgaben, pflegst Kundenkontakt und triffst Abklärungen für Projekte Zudem koordinierst du Termine und verwaltest Kundenanfragen telefonisch und schriftlich Du holst Bewilligungen ein, erstellst Dokumentationen und übernimmst die Projektkoordination mit anderen Abteilungen Weiter erstellst du Offerten, pflegst die Kundendatenbank, organisierst Meetings und erstellst Präsentationen sowie Statistiken Die Organisation und Teilnahme an Unternehmensveranstaltungen, Messen und Events runden dein Tätigkeitsbereich ab Was ich mitbringe Du verfügst über Erfahrung in einer administrativen oder supportorientierten Rolle, vorzugsweise im technischen oder Verkaufsumfeld Deine Arbeitsweise ist selbständig, lösungs- und kundenorientiert Du bist vertraut und sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und bringst bereits CRM-Kenntnisse mit Du bist eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit, die gerne abteilungsübergreifend arbeitet
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