ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Architekturbranche tätig. Das Familienunternehmen beschäftigt über 1'000 Angestellte. Unser Partner findet für jedes Zuhause den passenden Stil.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung: In dieser vielseitigen Position steht der direkte Support der IT-Anwender:innen im Vordergrund - von der Arbeitsplatzbereitstellung bis hin zur Unterstützung bei IT-Projekten.
Onsite-Support für Standorte in der Region Zentralschweiz: Client-Systeme, Drucker, Netzwerk, Telefonie
Arbeitsplatz- und Systembereitstellungen inkl. Störungsbehebung
Betreuung des Servicedesks (ca. 40 %) für IT-Anwender:innen in Deutsch und Französisch
Bearbeitung und Koordination von Incidents und Service Requests für die gesamte Unternehmensgruppe
Mitwirkung bei der Optimierung von IT-Prozessen, Qualitätssicherung sowie Pflege des IT-Serviceportals
Aktive Mitarbeit in bereichsübergreifenden IT-Projekten
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
Vertiefte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Windows, Windows Server, Microsoft 365)
Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerke, insbesondere WLAN
Erfahrung mit ITIL-Prozessen und im First-/Second-Level-Support
Hohe Serviceorientierung sowie Freude an der Arbeit mit Menschen und Technik
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
Führerausweis Kategorie B (Einsätze an verschiedenen Standorten)
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Hasenmoosstrasse 15
Kontakt
Joshua de Boers,
+41443852112