Für den Innendienst unserer Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne den Überblick behält und kundenorientiert arbeitet. Fühlst du dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt darauf!AufgabenKoordination und Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Angebotserstellung bis zur LieferungSicherstellung reibungsloser Abläufe und frühzeitige Erkennung von OptimierungspotenzialenBetreuung und Beratung bestehender Kunden sowie aktive Unterstützung bei der NeukundengewinnungEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur technischen und kaufmännischen AbstimmungUnterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen AufgabenProfilKaufmännische oder technische Grundausbildung mit Erfahrung in der AuftragsabwicklungIdealerweise Branchenerfahrung im Bereich Industriegüter oder technisches VerständnisSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einer lösungsorientierten DenkweiseKommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt, sowohl schriftlich als auch mündlichVersierter Umgang mit MS-Office und ERP-SystemenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten UnternehmenAttraktive Anstellungsbedingungen, mit Entwicklungsmöglichkeiten und kostenlose ParkplätzeKollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702154) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter +41 58 233 24 24 .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.