Aufgaben
1. Organisation, Koordination und Durchführung verschiedener Projekte aus Product Tech-Transfers
2. Ziele der Projekte termingerecht erreichen
3. Spezifisch, messbar, ansprechend, realistische und termingerechte Aufgabensteuerung
4. Planung, Umsetzung und Kontrolle
5. Führung und Organisation der Projektmitglieder
6. Kommunikation mit globalen und Kunden-Ansprechpartnern in englischer Sprache
7. Eigenständige Ausführung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Qualifikationen
1. Abgeschlossenes Studium (Pharmazie / Business Administration / Technisches / Wissenschaftliches)
2. Fundiertes Pharma-Wissen für den Tech-Transfer
3. Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement
4. Profunde Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
5. Kommunikationsfähigkeit
6. Teamfähigkeit
7. Problemlösungskompetenz und diplomatisch
8. Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (zweisprachig: Deutsch / Englisch)
9. Flexibilität
10. Motivation
11. Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
12. Ein hohes Maß an Eigeninitiative
13. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
14. Termintreue, Sorgfalt, Kostenbewusstsein
15. Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
Unternehmen
Internationales Unternehmen
#J-18808-Ljbffr