Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen gemäss OR
* Cash Management
* Working Capital Management
* Finanzanalysen / Controlling
* Jahresbudget mit Perioden Vorschau
* Konsolidierung
* Ad-hoc Management Reports
* Stellvertretung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Stellvertretung allgemeine Buchhaltungsarbeiten, Mehrwertsteuerabrechnungen CH/DE/NL sowie Lohnwesen
Profil und Fähigkeiten
* Kaufmännische Ausbildung mit weiterführender Qualifikation im Bereich Finanzen und Controlling
* Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten
* Flexible und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen, eigenständigen und initiativen Arbeitsweise
* Teamorientierte Denkweise mit starken analytischen und vernetzten Fähigkeiten
* Ausgeprägte Hands on Mentalität
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte IT-Kenntnisse (SAP Business One und MS Office)
Wir bieten
Eine offene und kooperative Arbeitsatmosphäre ist für uns von grosser Bedeutung, in der jeder Einzelne seine Fähigkeiten und Ideen einbringen kann. Ein vielseitiges und spannendes Arbeitsgebiet sowie ein Arbeitsplatz im Herzen von Baden (500m vom Bahnhof entfernt) warten auf dich.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams und bringe deine Talente ein. Bewerben kannst du dich gerne mit komplettem Dossier (Motivationsschreiben, CV, Zeugnisse und Angaben über die Gehaltsvorstellung) per Mail an Prisca Felix prisca.felix@frutco.ch oder Stefan Fischer stefan.fischer@frutco.ch