Für unsere Kunden in den Regionen Zug und Zürich suchen wir immer wieder, aufgestellte, motivierte und flexible
Einsatzbereiche
* Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
* Personalassistent/in
* Mitarbeiter/in Buchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse)
* Executive Assistant
* Mitarbeiter/in Banking (Teamassistentin, Back Office Mitarbeiter/in, Wertschriftensachbearbeiter/in, Cash Management, etc.) oder Call Center (Inbound/Outbound)
* Front & Back Office Mitarbeiter/in
* Administrationsmitarbeiter/in D/F
* Teamassistant im Finanzbereich
* Anwaltsassistent/in
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Muttersprache Deutsch
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
* Sehr gute EDV-Kenntnisse
* Kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise
* Idealalter: 20 bis 30 Jahre
Ihre Vorteile
* Zwischenverdienstmöglichkeit
* Weiterbildungsmöglichkeit via Temptraining
* Immer wieder auch eine Festanstellung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.