Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100%, Berne Suchen Sie per sofort oder nach Vereinbarung eine Festanstellung? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
Kundenbetreuung per Telefon
Erstellen und Versenden von Offerten
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
Koordination von Terminen
Dokumentenverwaltung und Datenpflege
Abwicklung der Korrespondenz
Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
Gute EDV- Kenntnisse
Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669162) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an [emailprotected] oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr