Ein renommiertes 4-Sterne-Seminar- und Kongresshotel sowie ein 3-Sterne-Hotel-Garni in Olten suchen per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sales Assistant Seminare & Bankette (m/w/d) 100% zur Verstärkung des Teams.
Aufgaben
* Sicherstellung der optimalen Auslastung der Seminarräume und Veranstaltungsräume
* Aktive Betreuung der Gäste vor, während und nach Veranstaltungen
* Verwaltung der Veranstaltungen im Reservierungssystem Sihot
* Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie Projektarbeiten
* Vertretung des Leiters Seminar- und Bankettverkauf bei dessen Abwesenheit
* Betreuung der Events und Bankettveranstaltungen vor Ort
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufslehre als Restaurationsfachfrau/mann EFZ, idealerweise mit Führungserfahrung
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
* Verkaufstalent mit der Fähigkeit, Gästebedürfnisse zu erkennen und Zusatzverkäufe zu realisieren
* Gewinnende, hilfsbereite und offene Kunst im Umgang mit Gästen
Vorteile
* Eine attraktive Position in einem etablierten Hotelbetrieb
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Hotels mit viel Handlungsspielraum
* Moderne Anstellungsbedingungen mit zeitgerechter Entlohnung
* Langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Jubiläumsprämien ab dem 5. Dienstjahr
* Zahlreiche Vergünstigungen mit der "Pallas Card" in verschiedenen Partnerbetrieben und Hotels
* Mitgliedschaft bei "swiss Hospitality Collection" mit attraktiven Preisen in 23 Hotels
* Weitere Vergünstigungen über "Marken für Mitarbeiter" in den Bereichen Technologie, Mode, Sport und Reisen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720327) hast, kontaktiere bitte Janis Lüthi unter +41582334404.
#J-18808-Ljbffr