Firmenbeschreibung
Unser Kunde ist eine sowohl national als auch international agierende Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Als international tätiges Treuhandunternehmen bietet er Privat- und Unternehmenskunden eine breite Dienstleistungspalette an. Seine vier Geschäftsbereiche umfassen die Steuer- und Rechtsberatung, Treuhand- und Buchhaltungsdienstleistungen, Structured Finance Lösungen sowie Gesellschaftsverwaltungen und Trustee Services. Auf diesen Gebieten erarbeiten unser Kunde innovative Lösungen für die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden, wobei sein Augenmerk auch darauf liegt, langfristige Entwicklungen zu antizipieren und diese frühzeitig umzusetzen.
Für die Verstärkung seines Teams in der Region Basel sucht er per sofort oder nach Vereinbarung einsatzfreudige/n Mitarbeiter/in
Stellenbeschreibung
1. Führung von Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen und Erstellung von Abschlüssen für nationale und internationale Gesellschaften
2. Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
3. Unterstützung bei buchhalterischen und steuerlichen Fragen
Wir erwarten
4. Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandbereich
5. Erfahrung in der praktischen Buchführung
6. Erfahrung in einer Treuhandfirma
7. Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
8. Exakte Arbeitsweise, sind motiviert, kommunikativ und belastbar
9. Organisiertes und strukturiertes Arbeiten im Team
Wir bieten
10. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Position
11. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit hervorragenden Sozialversicherungsleistungen
12. Weiterbildungsangebote (Kostenübername) sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
13. Angenehmes Arbeitsklima
14. Möglichkeit auf Home-Office
15. Stetige Weiterbildung sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten für die Mitarbeiter
Hans Eugster freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.