Stellenbeschreibung Werde unser ERP-Support-Profi! Du bist der erste Ansprechpartner für Störungen, koordinierst den Support und optimierst Prozesse rund um MS Dynamics NAV. Wenn Du gerne lösungsorientiert arbeitest, Schulungen gibst und den IT-Betrieb aktiv mitgestalten möchtest – dann bist Du hier genau richtig! Dein Aufgabenbereich First- und Second-Level-Support bei Analyse von Störungen im ERP-Umfeld Koordination Third-Level-Support mit Business Analysten, Entwicklern oder externen Partnern Aufbau eines effizienten Inhouse Support-Prozesses Erstellung/Pflege von Schulungsunterlagen und Benutzerhandbüchern Durchführung von Basis-Schulungen Übernahme von Administrationsaufgaben in MS Dynamics NAV Turnusgemässe Übernahme vom IT-Pikettdienst Dein Profil Technische Berufsbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik Nachgewiesene Erfahrung als Support Engineer im ERP-Umfeld mit Microsoft Dynamics NAV, von Vorteil bereits Kenntnisse der E-Commerce-Lösung DiVA Erfahrung mit Webshops, modernen Kassensystemen, Data Warehouse-Lösungen und Omnichannel-Handel von Vorteil Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise, hohes Dienstleistungsverständnis Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und wertschätzender Umgang Unser Angebot Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wir pflegen eine familiäre Unternehmenskultur und einen wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!