Ein mittelständisches Tiefbauunternehmen im Kanton Aargau kompetent und effizient im Bauwesen tätig. Mit viel Engagement, Fachwissen und modernen Hilfsmitteln werden die Wünsche der Kunden erfolgreich umgesetzt.Zur Verstärkung des Teams wird per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit alsAufgabenVerantwortlich für die gesamte Administration und OrganisationFührung des Rechnungs- und Finanzwesens inkl. Vorbereitung von JahresabschlüssenBetreuung der kompletten Personaladministration inkl. Lohnwesen und SozialversicherungenErstellung der MWST- und QuellensteuerabrechnungenVerwaltung und Betreuung der firmeneigenen LiegenschaftenProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung und/oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und LohnbuchhaltungSehr gute MS Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SORBAStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEffiziente, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Belastbarkeit und hohe EigenverantwortungVorteileVielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitSelbstständiges Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenModerne Infrastruktur und kostenlose ParkmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-703870) hast, kontaktiere bitte Dwayne Lang unter 0582333742.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.