Das ist der Job - Deine Hauptaufgaben Eigenständige Organisation und Koordination sämtlicher administrativen Abläufe im «WTO»-Backoffice zur Erstellung von Offerten für Ausschreibungen der öffentlichen Verwaltung. Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Nachbereitung von Projekten. Erstellung von Berichten, Präsentationen und Statistiken zur Entscheidungsunterstützung. Pflege der internen Datenbanken und Dokumentenmanagement. Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Stakeholdern. Mitwirkung an der Optimierung bestehender Prozesse und Strukturen. Dieser Job ist für dich, wenn Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation. Fundierte Berufserfahrung im Backoffice, in der Administration oder in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word und PowerPoint). Hohes Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld Als i-Tüpfelchen bringst du mit Du verfügst über eine Weiterbildung im Bereich öffentliche Beschaffung Du hast bereits Erfahrungen gesammelt im Bereich öffentliche Beschaffung (Anbieter- oder Lieferanten-Seite) Dein nächster Schritt zur erfolgreichen Bewerbung Hüseyin als deine Ansprechperson freut sich auf deine Direktbewerbung über unsere Webseite (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse in PDF). Diversity wird bei uns grossgeschrieben – zeig uns, was dich ausmacht und schick uns deine Unterlagen noch heute Bewerbungen per E-Mail sowie von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt und direkt gelöscht. jida92b627a jit0417a jiy25a