Wer wir sind & Wen wir suchen:
Wir sind ein dynamisches & erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen und eine Firmenkultur mit flachen Hierarchien sowie kompetente, engagierte und dynamischen Kollegen. Wir glauben an die Vereinbarkeit zwischen Familie, Beruf und Freizeit. Neben dem tollen Miteinander bieten wir noch einige weitere Vorzüge, wie zum Beispiel Weiterbildungsmöglichkeiten und eine harmonierende Work-Life-Balance!
Aktuell beschäftigen wir über 100 Mitarbeitende in Olten, Bern, Pratteln und Berlin. Wir wollen weiterhin wachsen – und sind deshalb auf der Suche nach Talenten, Technologie-Cracks, Enthusiasten und Kunden-Glücklichmachern. Unser Business liegt auf komplexen IT Security & Compliance Themen, sowie auf Leistungen im Bereich IT Service & Operations. Wir bieten dazu auch ein Einarbeitungs- bzw. Einführungsprogramm an.
Das machst du bei uns:
IT-Projektverantwortung und Sicherstellung der effizienten Umsetzung der Projekt- und Teilprojektaufgaben
Planung, Steuerung und Umsetzung von Identity Governance and Administration IGA-Projekten
Beratung unserer Kunden in allen IGA-bezogenen Themen
Verantwortung für die Architektur und Implementierung von IGA-Lösungen mit Omada Identity
Analyse der Kundenanforderungen und methodisch korrekte Dokumentation (Agile, Wasserfall)
Sicherstellung der Qualitätsanforderungen der Kunden
Adressatengerechte und überzeugende Kommunikation und geübter Umgang mit Visualisierungen
Wir matchen, wenn du folgendes mitbringst...
Bachelor- oder Masterabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem verwandten Bereich
Umfangreiche Erfahrung in der Implementierung von IGA-Lösungen mit Omada Identity und IT-Erfahrung mit anzubindenden Quell- oder Zielsystemen wie SAP, AD, LDAP, AAD, etc.
Fundierte Erfahrung im Bereich Projekt Management mit einem Flair für technische Projekte
Erfahrungen im Bereich Identity und Access Management (Joiner-, Mover- und Leaverprozesse)
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bereitschaft für Projekteinsätze beim Kunden vor Ort
Fähigkeit, eng mit anderen Teams zusammenzuarbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung zu arbeiten
Marjana Teber
Deine Ansprechpartnerin Marjana freut sich auf deine Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Mail: jobs@securix.swiss Tel: +41 58 510 81 10
#J-18808-Ljbffr