Aufgabenbereich Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen Kommunikation mit internen und externen Stakeholder Organisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Reisebuchungen und -kostenabrechnungen Verwaltung vertraulicher Informationen und Unterlagen Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Analysen Mitarbeit in Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf Stellvertretungen im Aufgabenbereich wahrnehmen
Anforderungsprofil Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich C-Level Sehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick mit Durchsetzungsfähigkeit Solide kaufmännische Ausbildung und versierte Anwendung der gesamten MS-Office Palette Selbständige, strukturierte und sehr verlässliche Arbeitsweise Verantwortungsbewusste, belastbare, zeitlich flexible und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (schriftlich und mündlich)
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-152985-7-1
Kontakt
Jacqueline Boxler,
044 213 60 62
E-Mail
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch