* Sei Teil des engagierten TeamsSensebezirk und bringe dein Flair im Umgang mit Menschen amSchalter und auf der Verkaufsfläche mitein.
* Du verkaufst alle postalischen undnicht postalischen Markenartikel. Dazu gehören beispielsweiseregionale Produkte oder unterschiedliche Angebote aus dem BereichTelekommunikation.
* Du berätst unsereKundschaft ebenfalls aktiv in Bezug auf Dienstleistungenverschiedener anderer Branchen wie zum Beispiel Krankenkassen,Versicherungen und Banken.
* Im Team hastdu die Möglichkeit, in diversen Rollen Verantwortung zu übernehmenund dich persönlichweiterzuentwickeln.
* Falls du noch nie ineiner Post Filiale gearbeitet hast, machen wir dich fit! In unserem4-monatigen on-the-Job Training wirst du optimal auf deine neueRolle als Kundenberater:in vorbereitet. Während dieser Zeitarbeitest du mit einem Pensum von 80%, nach gelungenem Abschluss indem von dir gewünschten Pensum. Weitere Informationen zumQuereinstieg findest du auf unserer Bereichsseitevon PostNetz.
* Dein natürliches Verkaufsflairund deine offene, kontaktfreudige Art ermöglichen es dir, denaktiven Austausch mit unserer Kundschaft zusuchen.
* Du hast eine abgeschlosseneGrundausbildung im Detailhandel oderVerkauf.
* Als offene und selbstständigePersönlichkeit findest du dich leicht in unterschiedlichenSituationen zurecht.
* Du bist digital fitund hast keine Mühe beim Anwenden der gängigenMS-Office-Programme.
* Für eine kompetenteBeratung kommunizierst du mündlich und schriftlich sehr gut aufDeutsch und verfügst über gute Kenntnisse inFranzösisch.
* 6 WochenFerien
* FaireAnstellungsbedingungen
* Halbtax oder BeteiligunganGA
* Personalgutscheine