Das sind deine Aufgaben: Technische Leitung und Koordination von Entwicklungs- und Kundenprojekten mit Schwerpunkt auf Software Projekten / Aufgaben in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Definition und Spezifikation der Software Projekte / Aufgaben Testen der Software an Simulationen und an der Anlage Produktbetreuung und kontinuierliche Verbesserung der Software in Zusammenarbeit mit Produkt- bzw. Plattformmanagement Mitarbeit in interdisziplinären Teams Ansprechstelle für Kunden, Fertigung, Service und Lieferanten Einsatz beim Kunden vor Ort für Problemanalysen Das bringst du mit: Technische Ausbildung in Richtung Systemtechnik, Informatik, Elektrotechnik o.Ä. Technisches Verständnis für komplexe Systemabläufe Erfahrung oder Interesse in Projektmanagement und Softwareentwicklung Selbständige, systematische Arbeitstechnik Teamgeist, Kreativität, Belastbarkeit und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet dich bei uns: Abwechslung durch das Arbeiten in interdisziplinären und internationalen Projektteams Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Freiraum für eigenes Handeln und Entscheiden Weiterbildungsmöglichkeiten Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mindestens 25 Ferientage Gute ÖV-Anbindung und Gratisparkplätze Fragen zur Stelle beantwortet Rolf Fischbacher, Co-CEO Technic|Sales gerne telefonisch unter +41 81 254 25 11 oder (emailprotected). Bist du interessiert und möchtest dich bewerben? Dann freut sich Michèle Membrini, Co-CEO Finance auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen (emailprotected). #J-18808-Ljbffr