Ihre Aufgaben Als erste Kontaktperson betreuen Sie unsere Kunden am Empfang und am Telefon Sie sind für die interne wie auch externe Verteilung und Aufgabe der Post sowie die Pflege der Cafeterias verwantwortlich Sie unterstützen das Team Administration in verschiedenen Bereichen, beispielsweise Stammdatenpflege oder Büromaterialbestellung Idealerweise macht Ihnen die Planung und Koordination von Anlässen grosse Freude und das Buchen von Kreditoren und Debitoren ist für Sie kein Fremdwort Ihr Profil und was Sie dafür auszeichnet Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung Erfahrung in einer ähnlichen Funktion oder in einem kunden-/dienstleistungsorientierten Umfeld Gute MS-Office-Kenntnisse Flexibilität und Teamfähigkeit Aufgestellte, neugierige Persönlichkeit – Wiedereinsteiger sind willkommen Was Sie erwarten können Modern eingerichteter Arbeitsplatz im sonnigen Einsiedeln Fundierte Einführung in die neuen Aufgaben Flexible Festlegung der Arbeitstage – Möglichkeit das Pensum auf mehr als 3 Tage aufzuteilen Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Tönt spannend? Sie fühlen sich von dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe bei KST AG angesprochen und möchten mit einem neuen Team durchstarten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Regula Schmid, Bereichsleitung Administration, jobskstag.ch. Oder rufen Sie Frau Schmid unter Telefon 41 55 418 70 58 an, wenn Sie mehr zu den Aufgaben und dem Profil wissen wollen. jid8b9802ca jit0314a jiy25a