Bist Du ein Organisationstalent mit technischem Know-how und Leidenschaft für Kundenbetreuung? Möchtest Du Deine Fähigkeiten bei einem global führenden Unternehmen in der Technologiebranche einsetzen? Dann könnte diese spannende Herausforderung genau das Richtige für Dich sein!
Deine Aufgaben
* Verantwortung für die Betreuung und Abwicklung von After-Sales-Projekten
* Ansprechpartner für Kundenanliegen und Sicherstellung einer erstklassigen Servicequalität
* Planung, Koordination und Überwachung von Reparaturen, Wartungen und Ersatzteillieferungen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von After-Sales-Prozessen und -Strategien
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, wie Produktion und Logistik
Dein Profil
* Technische Ausbildung (FH, HF, Uni) oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich After Sales, Projektmanagement oder Kundenservice
* Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und lösungsorientierter Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Interesse an Technologien und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Kunden
Unser Angebot
* Spannende Projekte in einem dynamischen Umfeld
* Moderne Infrastruktur und flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Ein motiviertes Team, das auf Deine Unterstützung zählt
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns doch noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir werden Dich dann zeitnah kontaktieren. Bei Fragen oder Unklarheiten kontaktiere uns einfach via Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Dich!
Deine Bewerbung an:
Chris Bajan
Gi Group SA
chris.bajan@gigroup.com
071 447 00 00
Bahnhofstrasse 17, 8570 Weinfelden
ch.gigroup.com