Abteilung/Bereich Geflügel
Arbeitsort Zell/LU, Schweiz
Vertrag Pensum Stellenantritt
Unbefristet 100% per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung
Der Geschäftsbereich Geflügel wächst laufend, die Nachfrage nach den beliebten Produkten steigt. Der Verkauf verlässt sich auf eine zeitnahe Kalkulation in höchster Datenqualität. Um unsere feinen Geflügelartikel gewinnbringend zu verkaufen, bedarf es der Kenntnisse der effektiven Kosten des Produktes.
Werden Sie als Stv. Leiter/in Betriebskalkulation Teil eines kleinen Teams und leisten Sie Ihren täglichen Beitrag zu einer prozessorientierten und relevanten Betriebskalkulation. In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Aufbereitung und Überwachung sämtlicher Produktionskennzahlen und die für Monatsabschlüsse. Sie sorgen für eine hohe Datenqualität im gesamten Kalkulationsprozess und übernehmen Aufgaben im Rahmen des Monatsabschlusses. Als fachliche Ansprechperson unterstützen Sie die anderen Bereiche und amten als Key-User/in der Betriebskalkulation.
Gestalten Sie aktiv mit: Anlegen von Stammdaten im Materialstamm via Workflow
Anlegen und pflegen von Stück-/Schnittlisten und Arbeitsplänen
Durchführung von Kalkulationsläufen inklusive der Analyse der Datenqualität
Regelmässiger Abgleich der Kalkulation mit den Ist-Daten aus der Produktion
Durchführung der relevanten Aufgaben des Monatsabschlusses
Erstellen von Kennzahlen für diverse Statistiken und Monatsreports
Aktualisierung der prozessrelevanten QM-Dokumente und Erledigung administrativer Aufgaben
Unterstützung der Schnittstellen in allen fachlichen Belangen und Key User Betriebskalkulation
Mitarbeit in Projekten
Stellvertretung des Leiters Betriebskalkulation in dessen Abwesenheit
Diese Fähigkeiten bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung (vergleichbar Kauffrau/Kaufmann oder BWL) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung setzen wir voraus
Kenntnisse im Fleisch- oder Lebensmittelbereich von Vorteil
Erfahrung im Management Controlling von Vorteil
Sehr gute PC-Kenntnisse (Excel/Word; ERP Systeme; SAP)
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Das erwartet Sie bei uns: Aufgeschlossenes und offenes Team
Vielseitige Aus- und Weiterbildungsangebote
Attraktive Vorsorgelösungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement
5 Wochen Ferien (ab 50. Lebensjahr + 1 Woche)
Personalrestaurant mit grosser Auswahlmöglichkeit, gratis Wasser, Tee und Früchte
Mitarbeiterrabatt in den Unternehmen der Coop-Gruppe
Unterstützung für Benutzung der ÖV oder kostenlose Parkplätze
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung*! Aus Datenschutzgründen nehmen wir keine Bewerbungen per Post oder per E-mail entgegen.
Wir sind Bell Schweiz: ...ein Unternehmen der Bell Food Group
Gewinnen Sie weitere Einblicke in unsere Unternehmung:
Geschichte von Bell Das erwartet Sie bei uns So starten Sie bei uns
Haben Sie noch Fragen? Bei Fragen zu dieser Stelle wenden Sie sich bitte an:
Monika Suppiger
Leiterin HR Zell
+41 58 326 8623
#J-18808-Ljbffr