Zur Unterstützung des Teams.
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie organisatorische, koordinative und
administrative Tätigkeiten für verschiedene Abteilungen, darunter:
* Bearbeitung von Anfragen und Anmeldungen zu Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Unterstützung des Teams
* Gelegentliche Teilnahme an Veranstaltungen in der Schweiz (4 – 6 mal pro Jahr)
* Betreuung von Teilaufgaben im Bereich Insertionen und Verlagswesen
* Korrespondenz in Deutsch sowie gelegentlich in Französisch und Englisch
* Aktualisierung von Websites
* Rechnungsstellung, Zahlungskontrolle und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule, Matura/BMS oder vergleichbar)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gutes Zahlenverständnis
* Erfahrung mit Datenbankprogrammen von Vorteil
* Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein
* Zuverlässig, flexibel und belastbar
* Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
* Gute mündliche Kenntnisse in Französisch und Englisch
* Gültiger Fahrausweis
Ihre Vorteile
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamischen, engagierten Team
* Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und gesellschaftlich relevanten Fachgebiet
* Ein stabiles Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen und Respekt
* Moderne Anstellungsbedingungen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte
an Frau Zita Schlumpf: zita.schlumpf@gs-personal.ch.
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Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Vertraulichkeit.