Aufgabenschwerpunkte
Selbstständige Betreuung der Telefonzentrale
Bearbeiten von Mail-Anfragen
Erledigung Rechnungskontrolle und Statistikauswertungen
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Verpackungs- und Versandarbeiten
Weitere Aufgaben nach Anweisung bei Bedarf
Anforderungsprofil
100% IV-Rente
Berufserfahrung an einem Empfang, Telefonzentrale oder Sekretariat
Grundkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook)
Stilsicher Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
Mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch
Dienstleistungsorientierte Umgangsformen
Pflichtbewusste, diskrete und freundliche Persönlichkeit
Das bieten wir
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Stadtverwaltung. Zudem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Sarah Gähwiler, Leiterin Stadtbüro erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 87 11. Ihre vollständige Bewerbung können Sie via Online-Bewerbungsmanagement-Tool an die Stadt Baden, Claudia Ingold, HR Bereichsverantwortliche senden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Weitere interessante Stelleninserate finden Sie unter www.baden.ch/jobs
jid97fdef3a jit0208a