Aufgabenbereich
* Beratung von Führungskräften im zugewiesenen Geschäftsbereich (Schweiz sowie in den internationalen Tochtergesellschaften)
* Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle (ohne Payroll)
* Steuerung, Abwicklung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen
* Ansprech- und Vertrauensperson für die Mitarbeitenden
* Mitwirken in HR-Projekten (Employer Branding, Digitalisierung etc.)
* Begleitung von Change-, Organisations- und Personalentwicklungsprojekten
* Reisetätigkeit 5%, vorwiegend Europa
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR
* Berufserfahrung als HR Business Partner und betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Selbständige und genaue Arbeitsweise
* Digitale Affinität, auch im Social Media Bereich
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-120703-50336-3
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
E-Mail schreiben