Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Kanton Schaffhausen.
Auf Grund der grossen Erfahrung, enormer Flexibilität, intensiver Kundenbetreuung und durch modernste Arbeitsinstrumente realisiert unser Kunde die gestellten Anforderungen seines Kunden.
Aufgaben:
1. Sie unterstützen das Onsite Team bei unserem Auftraggeber Vor-Ort in der Region Schaffhausen - Zürich bei Supportaktivitäten.
2. Vorfall- und Serviceanforderungsmanagement (Lösung von E2E-Tickets).
3. Regelmäßige oder Ad-hoc-Supportaufgaben ausführen (Netzwerk, Hardware/Software).
4. IT-Inventar und -Bestellungen, externer IT-Support usw.
5. Meeting-Support, Sicherheitsoperationen, Finanzaktivitäten.
6. Ergebnisse und Services durch Teilnahme an Agile-Teams liefern.
7. Die Bereitstellung von Anbieterservices verwalten und die Einhaltung der Unternehmensrichtlinien durch IT-Dienstleister sicherstellen.
8. Mit lokalen Plattformleitern und funktionsübergreifenden Teams zusammenarbeiten.
Wir erwarten:
1. IT-Ausbildung oder ähnliches.
2. Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem multinationalen Umfeld.
3. Computerkenntnisse auf Expertenniveau und gute Englischkenntnisse.
4. Sehr gute Kenntnisse von o365-Suites und -Anwendungen, Cloud-Diensten, Smartphones.
5. Gute Kenntnisse von Computernetzwerken (WAN, LAN, WLAN, VPN, CISCO).
6. Kenntnisse im Lebenszyklusmanagement von Endbenutzergeräten.
7. IT-Servicemanagementprozesse (Ticketing-Tool, vorzugsweise ServiceNow) und Wissensdatenbankmanagement.
8. Kommunikation, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, Höflichkeit, professionelle Anwesenheit, Lernen und Training am Arbeitsplatz.
9. Flexibilität bei Geschäftsreisen (bis zu 10 %).
10. PW-Führerschein.
Wir bieten:
1. Freuen Sie sich auf digitale Arbeitsplatztechnologien.
2. Abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe.
3. Ihren Fachwissen in einem internationalem Unternehmen mit über 28'000 engagierten Menschen anwenden.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 058 300 71 27.
Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an E-Mail schreiben. Diskretion wird garantiert.
Das Team AG, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27
9000 St. Gallen
#J-18808-Ljbffr