Ist ein KMU, welches schweizweit im Lebensmittel-Grosshandel tätig ist, sucht flexible Persönlichkeit mit einem generalistischen Background.
Die Hauptaufgaben
Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Generierung von Rechnungen, Bestellungen und Offerten
Telefonischer Kundenkontakt
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Bei Interesse Unterstützung an Kundenanlässen
Das Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen EDV-Programmen
Italienisch- und Französischkenntnisse sind erwünscht
Motivierte Macher-Persönlichkeit
Homeoffice ist nach Einarbeitung möglich (Infrastruktur wird zur Verfügung gestellt). Vergünstigter Bezug der eigenen Produkte und vorteilhafte Sozialleistungen.
#J-18808-Ljbffr