Adecco Unser Kunde in der Region Beringen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Organisationstalent und Ihre Vertriebserfahrung in einem professionellen Team einzusetzen. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und unterstützen Sie das Vertriebsteam dabei, exzellente Ergebnisse zu erzielen. Aufgaben - Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung - Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System - Planung und Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Meetings und Präsentationen - Bearbeitung von Kundenanfragen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Klärung offener Punkte - Erstellung von Verkaufsstatistiken und Berichten zur Unterstützung der strategischen Planung - Überwachung und Optimierung von internen Vertriebsprozessen - Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Vertriebsprojekten und -kampagnen - Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen durch professionellen Support Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Bereich Sales Support, Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil - Versierter Umgang mit MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen - Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Kundenorientierung - Affinität zu Zahlen und analytisches Denkvermögen - Teamfähigkeit und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Vorteile - Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem internationalen Umfeld - Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld - Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung - Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice - Ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima mit einer Kultur der Diversität Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680648) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Verkauf Branche: Anderes Funktion: Anderes