Aufgaben:
1. Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwender
2. Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
3. Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
4. Ausführung operativer Routineaufgaben
5. Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
6. Weiterentwicklung der ICT-Services
Anforderungen:
1. Ausbildung als Informatiker EFZ oder mehrjährige Erfahrung in der Informatik
2. Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im IT-Support (Erfahrung im Spitalumfeld ist von Vorteil)
3. Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerk- und Druckerwartung
4. Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
5. Hohe Verantwortungsbereitschaft, gute analytische Fähigkeiten und Offenheit für neue Technologien
6. Bereitschaft für Pikettdienste
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