Deine Aufgaben
* Du betreust unsere Geschäfts- wie auch Privatkunden mündlich und schriftlich sowohl im Inbound als auch Outbound-Kontakt.
* Im Inbound sorgst Du im Schichtbetrieb dafür, dass unsere Fahrgäste wann immer sie wollen von Tür zu Tür gebracht werden und erfasst deren Aufträge im System.
* Im Outbound-Geschäft betreust Du anspruchsvolle Projekte unserer automobilen Kunden im Kontakt mit deren Schweizer Geschäftspartnern.
* Die meisten Kundenkontakte wickelst Du mündlich ab; für die schriftliche Kommunikation verwendest Du moderne CRM-Tools.
* Qualität forderst Du nicht nur von Deinen Kollegen und Partnern, sondern auch von Dir selbst.
Was Du mitbringst
* Deutsch und Französisch beherrschst Du verhandlungssicher, weitere Sprachkenntnisse werden begrüßt.
* Du bist kontaktfreudig und hast Erfahrung als Contact Center Agent im Outbound-Geschäft.
* Deine Kenntnis der Schweiz und insbesondere der Region Zürich helfen Dir, unsere logistischen Services professionell zu erbringen.
* Der Umgang mit unterschiedlicher Software fällt Dir leicht und Du arbeitest Dich gerne selbständig in neue Tools ein.
* Dein ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein behältst Du auch in hektischen Situationen und bleibst ruhig und besonnen.
* Du schätzt den Schicht- und Wochenendbetrieb, zum Beispiel zu Randzeiten, und fühlst Dich in einem multikulturellen Umfeld wohl.
Deine Benefits
* Moderner Arbeitgeber mit erfolgreicher Vernetzung im Mobilitätsmarkt.
* Unterschiedliche, abwechslungsreiche Tätigkeit in verschiedenen Projekten.
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten.
* Fünf Wochen Ferien und flexible Wahl des Arbeitspensums.
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