IT Supporter 2nd-Level 80 - 100% (m/w), Zurich Zurich, Switzerland
Unser Partner, ein etabliertes IT-Unternehmen in der Schweiz, sucht zur Verstärkung des IT-Teams einen IT Supporter im 2nd-Level. Die Kunden sind vorwiegend in der Region Zürich und stammen aus unterschiedlichen Branchen.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie innert einer Woche eine Rückmeldung.
Aufgaben 2nd Level Support: Sie betreuen den 2nd Level Support für das gesamte IT-Service-Portfolio, einschliesslich M365, Azure und Citrix, und gewährleistest damit einen reibungslosen Betrieb.
Sie nehmen Incidents und Service Requests entgegen und bearbeiten diese zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit der Kunden innerhalb der vereinbarten SLA-Zeiten.
Sie koordinieren teamübergreifend mit den System Engineers die Lösung von Störungen und Anliegen, die nicht im Service Desk gelöst werden können.
Sie erstellen und pflegen Knowledge-Base-Artikel und Anleitungen, um das gesammelte Wissen im Team zu sichern und auszubauen.
Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung der IT-Supportprozesse ein und tragen zur kontinuierlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.
Profil Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt als IT-Supporter.
Sie begeistern sich für IT-Themen und Applikationen und bringen eine hohe Lernbereitschaft mit.
Sie sind vertraut mit der Microsoft Produktpalette, einschliesslich M365, Windows 11, Server und Azure.
Sehr gute Deutschkenntnisse und solide Englischkenntnisse.
Fahrausweis Kat. B.
Wissenswertes Zentral gelegener Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung.
Gute Sozialleistungen.
Kontinuierliche Förderung durch interne und externe Weiterbildungen.
Anstellung in einem wachsenden und stabilen Unternehmen.
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